Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

07.10.20: Nur Gewinner beim Ortsausscheid der Minimeisterschaften

Am 02. Oktober fand der diesjährige Ortsausscheid der Minimeisterschaften statt. Acht Kinder waren angetreten um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich für einen Platz beim Kreisausscheid zu qualifizieren. Neben Urkunden und Medaillen gab es auch kleine Preise zu gewinnen. Für Einige war es das erste Tunier überhaupt. Entsprechend aufgeregt ging es in die Spiele. An diesem Tag gab es jedoch nur Gewinner... Bis zum Kreisausscheid im März bleibt noch genug Zeit, um den einen oder anderen Schlag bzw. Spielzug zu erlernen bzw. verbessern. Seit Beginn des neuen Schuljahres steht Trainer und Abteilungsleiter Wolfgang Matuschek wieder C-Trainerin Ute Hempel zur Seite. Mit ihrer Unterstützung soll an die Erfolge der vergangenen Jahre angeknüpft werden, als zwei Spieler*innen der Abteilung Tischtennis des Schwaaner SV sich für das Bundesfinale der Minimeisterschaften qualifizieren und dort gute Platzierungen erringen konnten. In 2019 hatte Keely Schnur die Qualifikation zum Bundesfinale nur knapp verpasst. Interessierte Kinder können gern freitags ab 16 Uhr zum kostenlosen Probetraining vorbei schauen und sich ausprobieren.

Obere Reihe v.l. Nikes, Fabian, Dominik, Fynn, Maximilian, untere Reihe v.l. Sofia, Jonas und Jadea

Zur Großansicht auf das Bild klicken
 bild
PDF-Export
Autor: wmatuschek 1414 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!

Kontakt

Social Media

Unsere Unterstützer:

DES
Pasta Niendorf
Ostseesparkasse Rostock
BMR Tiefbau
aib Bauplanung
Butterfly Store Berlin

Links

Startseite Schwaaner SV TTVMVTTKFV Landkreis RostockContra