Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

01.07.24: Wolfgang Matuschek auf 15. Verbandstag des Landestischtennisverbandes mit Ehrennadel des TTVMV in Bronze geehrt

Abteilungsleiter Wolfgang Matuschek wurde am 29.06.2024 für sein umfangreiches Engagement im Tischtennissport im Rahmen des TTVMV Verbandstages mit der bronzenen Ehrennadel des Tischtennisverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch.

Seit dem 25.04.2016 setzt er sich als Abteilungsleiter Tischtennis des Schwaaner SV tagtäglich unermüdlich für seine Mitglieder ein.

Der Schwaaner SV konnte unter seiner Regie weiter wachsen, aktuell 80 Mitglieder spielen Tischtennis – die kleine Turnhalle in Schwaan platzt inzwischen aus allen Nähten.

Jedes Jahr organisiert er die Offenen Stadtmeisterschaften in Schwaan.

Im Jahre 2018 erlangte er die C-Trainerlizenz und leitet seither bis zu 3x die Woche das Training der aktuell 40 Nachwuchsspieler(innen) im Schwaaner SV, wo er nebenbei die Teilnahme an den Minimeisterschaften sowie den Ranglistenturnieren und Kreismeisterschaften regelt. Hierbei konnten seine Schützlinge bereits einige beachtliche Erfolge auf Bezirksebene feiern.

Als ausgebildeter Bezirksschiedsrichter unterstützt er zudem seit vielen Jahren regelmäßig bei Turnieren des TTVMV, wie bspw. den Landeseinzelmeisterschaften, bei Landesranglistenturnieren und Norddeutsche Seniorenmeisterschaften.

Vielen Dank für deine Arbeit!

Hagen Näther
Schwaaner SV


Zur Großansicht auf das Bild klicken
Urkunde Ehrennadel in Bronzebild
 bild
PDF-Export
Autor: wmatuschek 487 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!

Kontakt

Social Media

Unsere Unterstützer:

DES
Pasta Niendorf
Ostseesparkasse Rostock
BMR Tiefbau
aib Bauplanung
Butterfly Store Berlin

Links

Startseite Schwaaner SV TTVMVTTKFV Landkreis RostockContra