Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

08.09.17:

Hier für das Turnier anmelden

Am 7. Oktober von 10 bis in den frühen Nachmittag werden zum ersten Mal in der kleinen Turnhalle die Ping Pong Masters ausgetragen - ein Tischtennisturnier für jeden. Das Einzelturnier wird in zwei Turnierklassen unterteilt, damit auch Freizeitspieler, also Spieler die nicht regelmäßig im Verein der Sportart nachgehen, die Chance auf den Turniersieg und somit die 25 € Preisgeld haben. Die Freizeitspieler starten im sogenannten B-Turnier. Vereinsspieler im A-Turnier. Eine weitere Unterteilung nach Alter, Geschlecht oder Spielklasse gibt es nicht.
Für Vereinsspieler die bspw. in der Kreisklasse spielen kann es also gut vorkommen, dass sie gegen höher klassige Spieler spielen müssen - hier lautet die Devise, dabei sein ist alles, dazulernen, alles geben und wer weiß, vielleicht eine Sensation schaffen.

Das Turnier soll extra für die Schwaaner Bewohner und Umgebung stattfinden - deshalb wurde es auch nur in Schwaan publik gemacht. Vielleicht findet der eine oder andere Freizeitspieler Gefallen am Tischtennis und möchte regelmäßiger bei uns im Verein im locker lustigen Training mit dabei sein. Herzliche Einladung dazu an jeden Donnerstag ab 19 Uhr oder auch alternativ am Montag, wobei am Montag die Turnhallenkapazität bereits an ihre Grenzen gerät.

Vereinsspieler aus anderen Orten oder Vereinen können sich natürlich wie bereits bei der offenen Stadtmeisterschaft wieder gerne im A-Turnier anmelden.

Stichtwort Turnhallenkapazität. Aufgrund der wenigen Tische, die in der kleinen Schulsporthalle aufgestellt werden können, muss sich über den folgenden Link vorher am Turnier angemeldet werden. Damit kann das Turnier besser organisiert werden.
Hier für das Turnier anmelden

Der jeweils in seiner Turnierklasse 1. Platz gewinnt einen Pokal und 25 Euro. Der 2. Platz erhält 10 Euro. Der 3. Platz immerhin 3 €.

Beeil dich mit der Anmeldung - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zur Großansicht auf das Bild klicken
 bild
PDF-Export
Autor: hnaet 128 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!
Hoffi am 07.10.17 13:28
Hey Euch allen viel Spass - auch wenn ich heute nicht dabei sein kann - gute Spiele und schnittige Ballwechsel ;-)
Log-In erforderlich!

Kontakt

Social Media

Unsere Unterstützer:

DES
Pasta Niendorf
Ostseesparkasse Rostock
BMR Tiefbau
aib Bauplanung
Butterfly Store Berlin

Links

Startseite Schwaaner SV TTVMVTTKFV Landkreis RostockContra