Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

07.01.23: Schwaaner SV Tischtennis - Eugen Boden TTR-Überflieger

Eugen Boden vom Schwaaner SV ist der aktuelle TTR-Überflieger der Herren innerhalb der 15 click-TT-Verbände in Deutschland im Zeitraum August bis Dezember 2022.

Herzlichen Glückwunsch Eugen und weiterhin viel Spaß beim Tischtennis sowie viele erfolgreiche Spiele für den Schwaaner SV.

Zweimal im Jahr veröffentlicht das Magazin "Tischtennis" die TTR-Überflieger im Bereich Damen, Herren und Nachwuchs, aktuell für den Zeitraum August bis Dezember 2022.

Innerhalb der 15 click-TT-Verbände in Deutschland konnte Eugen Boden seinen TTR-Wert um 375 auf 1387 Punkte verbessern und führt das Feld bei den Herren mit Abstand an (sh. Tabelle unten, Quelle: Magazin "Tischtennis" Ausgabe Januar 2023 S.34-35).
Weitere Infos unter www.magazin-tischtennis.de

2022 insgesamt betrachtet, konnte Eugen seinen Spielstärkezuwachs sogar um 469 TTR-Punkte verbessern.
Und gleich im 1. Spiel des neuen Jahres sollten 35 weitere TTR-Punkte hinzu kommen.

Hatte der Schwaaner SV im Hinspiel beim FSV Rühn III noch mit 8:10 verloren, gelang im Rückspiel ein 10:6
Einzelbilanz von Eugen: drei Siege eine Niederlage dazu das gewonnene Doppel mit Ulrich Töllner.

Für den Bezirksklasse-Aufsteiger Schwaaner SV ist der Vereinswechsel von Eugen, der zuvor für den DJK Rimpar aufschlug, ein Glücksfall. So könnte das Saisonziel Klassenerhalt vorfristig gelingen.


Zur Großansicht auf das Bild klicken
 bild
PDF-Export
Autor: wmatuschek 965 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!

Kontakt

Social Media

Unsere Unterstützer:

DES
Pasta Niendorf
Ostseesparkasse Rostock
BMR Tiefbau
aib Bauplanung
Butterfly Store Berlin

Links

Startseite Schwaaner SV TTVMVTTKFV Landkreis RostockContra